Haltet die alten Traditionen der Alpen in Ehren

Hail Euch allen in diesem wohl gedeihenden neuem Jahr. Hiermit präsentieren wir Euch das endgültige line-up der diesjährigen Sommer Sonnwend Feier am 20. und 21. Juni 2014 auf der Neudegg Alm in Abtenau!

IMG 3539

 


SOLSTAFIR
AMENRA
HEXVESSEL
PAGAN ALTAR
NIDINGR
HALO MANASH
ARKTAU EOS
BÖLZER
WINTARNAHT
DRUG OF COICE
THE ÄTH
LAMMERTALER WEISENBLÄSER
ANNABERGER ALPHORNBLÄSER

 

 solstafir11 5amenraarktaueos


Es erfüllt uns mit großem Stolz bekannt zu geben, dass diese großartigen Künstler zu uns auf die Alm, unserem Heiligtum, kommen und ihre heilige Kunst an diesem reinigenden Kraftort, wo der Atem der Ahnen nahe ist und ihre Feuer auf immer brennen, zu zelebrieren!

Die Sonnwendfeier auf der Neudegg-Alm ist ein sehr intensives Gemisch aus Musick und Kultur! Uralte und oft längst vergessene Berglandtraditionen werden vermischt mit Liebe und Wohlwollen für Musick und Spiritualität!


Fühlt euch frei, fühlt euch wohl und seid Teil dieser 2 tägigen, einzigartigen Sonnwendzeremonie im Juni 2014!



Der Kartenvorverkauf startet zu LICHTMESS, am 2ten Februar! Karten sichern unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Auch sind wir stolz euch zu verkünden, dass es einige interessante Neuerungen gibt:

Dieses Jahr feiern wir die Sonnwende 2 Tage lang! Wir wollen euch näher an diesen altehrwürdigen Brauch des fallenden Lichts herangeleiten.
Kommt, kommt mit all eurer Leidenschaft und Hingabe.

 

Wichtige Mitteilung: Hierbei handelt es sich nicht um ein Saufgelage, solltet ihr an willenlosem abfeiern oder an Party interessiert sein, macht einen großen Bogen um die Alm und verschwendet nicht unsere Zeit, sowie die Zeit derer, die sich den entfesselnden Kraftströmen hingeben und in die Magie und Ekstase, welche in dieser Zeit dort strahlen, eintauchen wollen!

 

Es gibt an beiden Tagen einen Shuttle Service von Abtenau zur Neudegg Alm und umgekehrt.
Neues, aktuelles Merchandise Material wird in den nächsten Wochen zur Verfügung gestellt.

Mehr Infos in den kommenden Wochen!

 

Hier unsere Botschaft an Euch:
Respektiert die Natur und deren Geister und Kraftströme die sie durchfluten... wachst und gedeiht als erhabene und ehrwürdige Menschen, jeder auf dem von ihm erwählten Pfade.

Stehlt nicht, lügt nicht und fürchtet euch vor nichts!

 


Die Speckjaga erwarten Euch am entblößten, rauhen Berge!
Erstrahlt in Liebe und dem Lichte der Erkenntnis!

Speckjaga, Winter 2014

: OKKULT : NATURE : ART :

HOTHLogoSigil2018 transparent

Musickenlightens2018

   

 HotHFlyer2018 new

 


HOUSE OF THE HOLY
FUNKENFLUAG MMXVII

thumbnail allgoodthings

 


ALL GOOD THINGS
ARE WILD AND FREE

thumbnail allgoodthings

 


FUNKENFLUG 2015 -
SUMMON THE ANCIENT ONES

thumbnail trailer15 urfaust 


FUNKENFLUG 2015 -
ALPINE MYSTIZISM

thumbnail trailer15 phurpa

 

FUNKENFLUG 2014
LIGHT WITHIN DARKNESS - TEASER

1306 Sommer Sonnwend Tag2 291 2 

 

TRAILER SUMMER SOLSTICE 2014

thumbnail trailer 2014

 

the celebration of the fallen light

review

 

images     you

 

to our dark brothers 

11030731 418591298317751 1123320703 o