Aschen - Wenn das Licht uns nimmt

Nach langer Zeit endlich...

Das Ritual ist beendet, Sonnwend 2013 ist pase`.
Reingebrannt und ertrunken in den Flammenmeeren, leer und voller neuer Erwartungen, Ideen und Visionen wandern wir weiter und weiter... die Feuer erloschen als Phoenixe der Asche emporsteigend dem Licht entgegen.

Die Sommer Sonnwende 2013 war voller großartiger Erfahrungen, wundervollen Menschen und unglaublichen Bands. Ein Flug der besser hätte nicht seyn können.

Hail unseren Brüdern von PRIMORDIAL, SECRETS OF THE MOON, THE RUINS OF BEVERASTHARAKIRI FOR THE SKY, WOLFRAM HUSCHKE und die GREY CZAR Kelten. Ihr habt dieses Ereigniss  zu etwas unbeschreiblich Schönen verwandelt... Hail you!

PRIMORDIAL states the following:
"We want to thank you for an amazing festival and your generous hospitality. it was a one in a million experience! We are 24 years doing shows and Saturday night ranks at number 1 personally :)please pass on a huge thank you from Primordial to all the people involved! Slainte."   Alan & Paul


Wir möchten uns auch bei unseren wunderbaren Besuchern  bedanken, die aus allen Ländern Europas angereist sind, um diesem Zauber beizuwohnen. Tragt hinaus in die Welt den Samen und lasst ihn keimen und Früchte tragen...


Barth states the following:
"Zerrissen, ertrunken in Schwärze, voller Hingabe und mit vollem Respekt und Entschlossenheit bedanke ich mich bei allen Speckjagern, die ihren letzten Tropfen warmen Blutes, alle Entbehrungen auf sich genommen, in der Hitze der Sonne gedürrt,  alles für dieses Ritual geopfert haben. Ich habe nie in meinem Leben so wunderbare Menschen wie Euch getroffen! Mögen Euch die Geister der Natur ewig zur Seite stehen, euch schützen und lenken in den kommenden Zeiten!
Hail Brüder in LICHT und FINSTERNIS



Allen andern, von unseren Nachbarn angefangen bis hin zu allen unseren Unterstützern, danken wir.
Wir sind alle verbunden, wie das Blut die Familie verbindet.


Nun zu dem impulsanten Fotomaterial, welches schon länger im Netz zirkuliert und in der ganzen Welt die Funken sprüht und hier offiziell auf die Menschheit losgelassen wird:
Vielen Dank für Eure Bilder:

Kurt Perlak
Lady Metal Hermine und Rainer
Hajot Gmailbauer OSDOU / Thelema
Claudia Doelling
Hansen
Dea KlammHeim
Viki (2|4 Designbureau)


Vielen Dank an unsere Film Crew Woidl und Marthyn, die uns eine wunderbare Zusammenfassung der Sonnwendfeier für  unsere Augen gebrannt haben... Burschen großartig!
Here we go



OUR SURVIVAL DEPENDS ON US veröffentlichen SOLSTICE XII RITUAL zum Schnitterfest im August 2013 für alle zum Einsehen via YOUTUBE. Das ganze wird dann als spezial Bonus mit dem lang erwarteten Masterpiece "The unwillingness of the human race to bow to its own survival" auf DVD manifestiert.


Ihr könnt ab jetzt in unserem Shop Sonnwendshirts, Kapuzensweater und Amulette bestellen. Orders an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Wir hoffen Euch Freude bereitet und einiges an Veränderung herbeigeführt zu haben...

Ihr edlen Wilden- " Keep your homefires burning - keep the flames of Liberty alive!"

In Love and Light

Speckjagas  / Lughnasahd  2013

: OKKULT : NATURE : ART :

HOTHLogoSigil2018 transparent

Musickenlightens2018

   

 HotHFlyer2018 new

 


HOUSE OF THE HOLY
FUNKENFLUAG MMXVII

thumbnail allgoodthings

 


ALL GOOD THINGS
ARE WILD AND FREE

thumbnail allgoodthings

 


FUNKENFLUG 2015 -
SUMMON THE ANCIENT ONES

thumbnail trailer15 urfaust 


FUNKENFLUG 2015 -
ALPINE MYSTIZISM

thumbnail trailer15 phurpa

 

FUNKENFLUG 2014
LIGHT WITHIN DARKNESS - TEASER

1306 Sommer Sonnwend Tag2 291 2 

 

TRAILER SUMMER SOLSTICE 2014

thumbnail trailer 2014

 

the celebration of the fallen light

review

 

images     you

 

to our dark brothers 

11030731 418591298317751 1123320703 o